Die September-Klette ist da!

Unsere neuesten schockierenden Enthüllungen: Pfadfinderinnen verkaufen keine Kekse und Softball wird gar nicht mit einem weichen Ball gespielt. Ansonsten wird euch dieses Heft nicht desillusionieren – versprochen!

Unsere Redaktion hat den Sommer genutzt und wieder viele spannende Themen zusammengetragen und interessante Menschen für euch interviewt. Neben den Pfadfinderinnen Lisa und Melanie, haben wir uns mit Mara getroffen, die in Wiener Neustadt und im österreichischen Nationalteam Softball spielt. Wir haben die Band „Up Close“ über ihre Musik-Karriere gelöchert, uns in einen Escape-Room sperren lassen und am Löwenherz-Kiosk bei Laura nachgefragt.

Die Klette ist nicht politisch, der September ist es schon. Die Nationalratswahlen stehen an – viel früher als geplant. Deshalb haben wir in unserem Format „Zwei Meinungen“ junge Menschen gefragt, warum sie wählen gehen.

Und wie immer haben wir auch noch jede Menge Tipps für euch – zum
Hingehen, Fortgehen, Durchspielen, Reinhören, Anschauen und Selberbacken – und natürlich zum Lesen.

Die Klette findet ihr in ganz Wiener Neustadt – einfach Ausschau halten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s