Homestory//Die Rugbyspielerin

Die Maßnahmen der Bundesregierung gegen das Corona-Virus verändern unseren gesamten Alltag. Deshalb haben wir bei einigen coolen Menschen nachgefragt, die wir schon einmal für die Klette interviewt haben, welche Herausforderungen die neue Situation an sie und ihre Projekte stellt und wie sie damit umgehen. Wie sieht dein „Corona-Alltag“ aus? Schreib uns und schick ein Selfie dazu! Einfach Mail an: redaktion@dieklette.at #klettehomestory.

 

Die Rugbyspielerin//Sarah Grüner

Sarah Grüner ist Spielerin des Wombats Rugbyclub Wiener Neustadt. Was sie in Quarantäne so macht hat sie unserer Redakteurin Melina erzählt.

Sarah Grüner
Sarah Grüner trainiert zu Hause täglich mit den Workoutplan der Wombats. #stayhome #klettehomestory

„Was die sportliche Tätigkeit betrifft, bin ich auf jeden Fall eingeschränkt. Ich kann nicht mehr zum Rugby gehen und die Bundesligaspiele fallen aus. Auch das Fitnessstudio fällt flach und ich kann mich nicht mehr mit Freunden zum Sport treffen. Ich arbeite im Kindergarten und gehe dorthin zu Fuß, so bewege ich mich zwischendurch. Von Rugby Austria gibt es einen Workout-Plan auf Instagram und auch von den Wombats bekommen wir täglich kleine Workouts, die uns fit halten.“

DSC_0447
Sarah mit ihrer Teamkollegin Aline Hahn (links) beim Covershooting September 2018. ©Iris Strasser

Den Klette-Artikel über Sarah, ihren Instagram-Account und den Account der Wombats mit täglichen Workouts gibt’s hier//check it out:

Rugby: „Ähnlich brutal wie Fußball“ Rugbyspielerin Grüner im Gespräch.

instagram/sarah_wunderland

instagram/wombats_rugby_club

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s