Das ist die KULTUR KLETTE

Die Sommer Sonderausgabe ist da und erzählt euch auf 48 Seiten von acht jungen, kreativen Menschen aus unserer Gegend. Großartige Fotos, Bilder und Texte inklusive. Holt euch das Sammlerstück als eure Sommerlektüre 2020.

Noch nie war unser Heft so dick und ausgiebig. Und nicht wenig stolz sind wir auf die vielen guten Geschichten: Wie über die Bodypainterin Victoria Pammer zum Beispiel oder den Autor Thomas Kodnar. Wir zeigen euch die Werke des Neustädter Sprayers „37“ und begleiten den Autor und Maler Syart Veliu und die Ukulelen-Designerin Caroline Scherleitner. Außerdem haben wir die Fotografin Elisabeth Lechner gefragt wie man so jung schon so viel Erfolg haben kann und wie brotlos die Poetry Slammerei ist, weiß der sympathische Gabriel Seewald nur zu gut. Einer, der es geschafft hat und vom Lehrling am Neustädter Magistrat zum Popstar avancierte, ist Christopher Seiler, der uns vom Beginn seiner Künstler-Karriere in der Herrengasse erzählt hat.

Die KLETTE bekommt ihr gratis hier:
Innenstadt: Infopoint Altes Rathaus, Rinaldas Würstelstand, Buchhandlung Thiel, Papa’s Kitchen, Würstelboutique Wilczek, Kulturcafe Süd, Bücherei Hikade, Restaurant Einhorn, Bücherei Wiener Neustadt, Colibri, Weltladen, 22 Beans, Nuovo, LaPelote, Bäckerei Kustor
Fischapark: Gamestop, RÄG
Merkur City: Moreboards
Außerdem: Jugendberatung Auftrieb, Jugend- und Kulturhaus Triebwerk

Und nicht vergessen: die KLETTE ABO AKTION läuft nur noch bis Ende Juli! Also schnell sein und Abo sichern unter www.startnext.com/klette2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s