Podcast-Tipp // Baywatch Berlin

Klaas Heufer-Umlauf kennt wahrscheinlich jeder aus „Duell um die Welt“, i „Circus HalliGalli“ oder als Moderator von „Late Night Berlin“ – er macht alles mit und das ziemlich erfolgreich. Nun hat er sich mit zwei Mitarbeitern seiner Produktionsfirma „FloridaTV“, Jakob Lundt und Thomas Schmitt, zusammengetan, um das nächste Projekt anzugehen – den Erfolgspodcast „Baywatch Berlin“.

Gefühlt ohne viel Plan erzählen die drei von ihrem Leben in der Medienbranche. Was sich banal anhört, triumphiert wöchentlich in einem komödiantischen Meisterwerk, bestehend aus peinlich-amüsanten Geschichten von Drehs in Asien bis hin zu merkwürdigen Vorfällen hinter der Kamera bei „Joko und Klaas“.

Hier ist gleich die neueste Episode des Podcasts, falls ihr reinhören möchtet. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s