Podcast-Tipp//Einschlafen mit Wikipedia

Kannst du manchmal auch nicht einschlafen, weil deine Gedanken schon wieder viel zu laut sind, oder ist es dir einfach zu still? Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich. Tilman Böhnke und Josefine Wozniak lesen mit ihren beruhigenden Stimmen aus Wikipedia-Seiten zu den verschiedensten Themen vor. Ich liebe es, diesen Podcast beim Einschlafen zu hören, weil er mich beruhigt und ich richtig abschalten kann.
Zusätzlich lernt man noch viele interessante Dinge. Und ihr könnt dann zum Beispiel mit eurem Wissen über die Artischockenkriege der Mafia, Freddie Mercury und die Frau, die Kaninchen geboren hat, angeben. Streamen könnt ihr über Spotify oder über die Website http://www.einschlafen.podigee.io/. Viel Spaß beim Reinhören und Gute Nacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s