YouTube Tipps//“Music by Blanks“ und „Mirellativegal“

Heute machen wir euch mit gleich zwei YouTube Tipps glücklich, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Music by Blanks
Bekannt durch Songs von anderen – der Niederländer Blanks (im echten Leben Simon de Wit) erregte in den letzten Jahren besonders Aufmerksamkeit durch seine Style Swaps auf YouTube, wobei er Songs, wie „Better now“ von Post Malone in einen 80er-Jahre Hit oder „Without Me“ von Halsey in einen Raggae-Song verwandelte.
Lieder, die er in einer seiner „1-hour-Challenges“ schreibt und produziert, werden mittlerweile von Millionen Menschen über Spotify, Itunes und Co. gehört. Er über- zeugt einerseits mit seinem musikalischen Talent, andererseits aber auch mit seiner lustigen und leichten Art. Das erkennt man auch an seinen Followern: ganze 1,25 Millionen Menschen folgen dem
23-Jährigen auf Youtube.

~von Marie Hanakamp

Mirellativegal
Ihr sucht eine abwechs- lungsreiche Video-Mischung aus Tipps und Tricks zum umweltfreundlichen, nachhaltigem Leben, veganen Lifestyle und Trash-TV? Die deutsche Youtuberin „Mirellativegal“ kombiniert jede Woche ernste, gesellschaftskritische Thematiken und Reality-TV Analysen auf ihrem Kanal.
Von Drama über die neuen Folgen von Temptation Island und der Bachelorette bis hin zu den besten veganen Ersatzprodukten findet ihr also alles, was es für einen entspannten YouTube Abend braucht. Mein persönlicher Tipp für alle Trash-TV-LiebhaberInnen: Die brandneue Video-Reihe zur „Couple-Challenge“, in der Mirella das klassische Reality-Show Drama und kritische Analysen zu den KandidatInnen und der Sendung vereint!

~von Julia Roschinsky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s