ABO AKTION 2021

Unterstütze die lokale Medienvielfalt und
abonniere die KLETTE!

Ab sofort – und NUR BIS ENDE AUGUST 2021

Es gibt eine neue Abo-Aktion, mit der du lokale Medienvielfalt finanzierst und die KLETTE auch gleich abonnierst. Wir brauchen 200 Abonnent*innen, um die KLETTE auch im Jahr 2021/22 herausbringen zu können. Aber vorher verraten wir dir noch, was bei der KLETTE neu sein wird:

VIER FETTE KLETTEN WIRD ES GEBEN

Ab Herbst machen wir ausschließlich Schwerpunkt-Ausgaben und alle drei Monate bringen wir ein neues Themen-Magazin heraus.  Gleichzeitig werden wir unsere Online-Kanäle ausbauen. Unsere Lehrredaktion bleibt aber jedenfalls bestehen, denn wir wollen weiterhin jungen Menschen einen Einstieg in die Medienwelt bieten.

UND JETZT KOMMST DU

Dafür brauchen wir wieder deine Unterstützung! Entscheide dich für eines von drei Jahres-Abos  (4 Ausgaben) und bestell gleich per Mail:  abo@dieklette.at  (bitte Namen, Adresse und Abo-Art angeben). Das Abo endet wieder automatisch nach einem Jahr.

Das Abo endet nach einem Jahr automatisch.

einfach Mail an: abo@dieklette.at